Crocs Arbeitsschuhe - Crocs work shoes


Die neue Crocs Serie - Crocs Arbeitsschuhe

Eine neue Serie von Crocs die es in sich hat. Seit längerem schon konnten wir beobachten, dass es in Europa eine neue Serie von Crocs gibt. Bloß wann und wo gibt es die Serie in Deutschland? Nun haben wir den ersten Händler entdeckt, der diese Serie verkauft. Nur Crocs Fachhändler dürfen Crocs Arbeitsschuhe verkaufen. Auch hier, wird von Crocs gleich am Anfang aussortiert. Somit ist eine optimale Beratung für den Kunden gegeben. Wir haben dieses bereits getan und haben bei einem Crocs Shop angerufen und Fragen zum Thema Crocs Arbeitsschuhe oder Crocs work shoes gestellt. Wir kamen zu einem sehr positiven Ergebnis und haben weitere Information aus ganz Europa zusammengetragen. Bei unserem Besuch im Crocs Shop London hatten wir auch Glück. Tolle Beratung und eine große Auswahl an Crocs. Bilder vom Crocs Shop London folgen.


Crocs Arbeitsschuhe


Nun kommen wir zur ausführlichen Beschreibung der einzelnen Modelle der Crocs work Serie.
Es gibt 3+1 Modelle. Das Modell Crocs work specialist und Crocs specialist vent sind Nachfolger von Crocs Professional und Crocs Endeavor. Nur das Modell Crocs work Bistro und die Sonderserie Crocs work bistro batali, fallen aus der Reihe. Dies aber mit Grund, wie Sie später weiter unten lesen können.


Crocs Arbeitsschuhe - Das Modell specialist vent:


Das wichtigste Merkmal sind die Luftlöcher an den Seiten. Dieses Modell ist dem Crocs Modell Professional sehr ähnlich. Der große Unterschied ist aber der hintere Teil des Schuhs. Das Fersen Ende ist höher als bei dem Crocs Professional und biete somit einen besseren halt für den Fuß. Insgesamt gesehen ist die Stabilität extrem hoch. Dieser Schuh ist perfekt für den Job. Momentan gibt es 6 verschiedene Farben.
Der Preis liegt bei 39,95EUR.

Crocs Arbeitsschuhe - Das Modell specialist:



Das Modell Crocs work specialist ist dem Crocs Modell Endeavor sehr ähnlich. Der gesamte Schuh ist geschlossen und bietet somit einen Rundum Schutz. Auch hier ist der hintere Teil höher gezogen um dem Fuß Stabilität zu bieten. Der Fuß passt optimal in den Schuh und wird somit optimal geschützt und bietet dazu noch eine passende Dämpfung. Dieses Modell ist besonders für Menschen gedacht die in Medizinischen Bereichen wie z.B. Krankenhäusern oder Arztpraxen arbeiten. Es gibt auch hier 6 verschiedene Farben zur Auswahl.
Der Preis liegt bei 39,95EUR.

Crocs Arbeitsschuhe - Das Modell Crocs Bistro:



Hier ist die Sohle das besondere. Der Crocs Bistro ist wie der Name schon sagt optimal für den Gastro Bereich geignet. Diese Berufsschuhe von Crocs sind für alle die, die in Gaststätten, Küchen oder in Bistros arbeiten. Die Sohle ist der Hit bei diesem Modell. Siehe Foto. Die Cros Lock Lauffläche bietet einen extremen Schutz gegen rutschen. Dieses konnten unabhängige Tests belegen. Wir haben noch keinen „Rutschtest“ gemacht. Werden dieses aber in Kürze nachholen. Die Füße sind auch hier wunderbar geschützt, da der gesamte Schuh geschlossen ist. Hier wird das arbeiten zur reinen Lust. Bei der Farbauswahl taten wir uns jedoch schwer. Wir konnten nur wenige Shops finden, die mehr als 5 verschiedene Farben hatten.
Der Preis liegt bei 49,95EUR. Ein Top Preis-Leistungsverhälnis, wenn man an die Sohle denkt.
Haben Sie Crocs, die Luftlöcher an den Seiten haben? Dann können Sie mit dem Safeclip Ihre Crocs antistatisch machen. Da einige Krankenhäuser Crocs verboten haben, sind Safeclips die Lösung.




Schuhindex Informationen

Crocs Wer? Wann? Wo? Crocs Crocs Farben & Modelle Schuhe 10 Gründe Crocs Crocs Meinungen Crocs Blog Der Crocs Blog bietet ihnen alles über Crocs, Jibbitz, Strapitz, Safeclips!

Crocs, Dux, Uggs, Hunter Stiefel

© Schuhindex.de


Crocs Schuhe online kaufen - Im Schuhindex.de finden Sie Informationen zum Thema Schuhe, Stiefel, Sandalen und Schuhmarken
Voll im Trend liegen 2011: Crocs, FitWear, UGG Schuhe, Mou Boots, Skechers, Reebok, und Airstep